Das sind wir.

Agentur

redmind ist ein Team aus strukturierten Analysten und kreativen Köpfen. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir individuelle Lösungen. Wir hören zu und steuern Prozesse so, dass am Ende jeder zufrieden ist.

Team

Sören Damrau

Sören Damrau

Beratung & Entwicklung

Hasst schlechte Usability und liebt gute. Bekennender Las Vegas Fan.

Ulrich Feldmann

Beratung & Entwicklung

In der Ruhe liegt seine Kraft. Er gibt allerdings auch oft und gerne Gas.

Oliver Timm

Konzeption & Design

Erweckt Wünsche und Ideen zu grafischem Leben. Zudem der Mann für unnützes Wissen.

Marco Armborst

Film & Fotografie

Setzt Sie und Ihr Unternehmen gekonnt in Szene. Passionierter Kletterer.

Umweltschutz

redmind – und doch so grün.

Egal ob es um  die Kaffeemaschine oder die genutzte Serverfarm geht – uns ist wichtig, dass unser Strom aus zu 100% erneuerbaren Energien stammt.

Umweltschutz beginnt auch bei uns bereits im Kleinen. LED-Beleuchtung statt Halogen, Mehrweg statt Einweg, Bioprodukte statt Massentierhaltung. Wir versuchen unsere Büros so umweltverträglich wie möglich zu betreiben.

Durch die Umstellung auf das (fast) papierlose Büro sparen wir zudem jährlich viele KG Papier und CO2. Buchhaltung und Ablage geht nämlich auch volldigital. Der kreative Schaffensprozess hingegen nicht immer – aber dafür weiß man dann, dass das Papier der Anfang einer tollen Idee sein kann. Ob diese Idee dann letztlich für die digitale Welt gedacht ist, oder doch wieder gedruckt wird... das ist dann wieder eine vollkommen andere Frage ;-)

Fragen, Wünsche, Projekte?