Woodmark Consulting AG

Für die Woodmark Consulting AG hat die redmind GmbH die komplette Neugestaltung des Internetauftritts übernommen.
Auf bestehender CI entwickelte redmind ein neues, modernes Web-Erscheinungsbild, welches in übersichtlicher Struktur die vielseitigen Inhalte darstellt.
Die Benutzerführung wurde neu gedacht und der Besucher gezielter zu den relevanten Inhalten geführt.
In mehreren Workshops wurden die Ziele und Anforderungen definiert, die - nach der Gestaltungsphase - technisch mit Contao umgesetzt wurden. Neben bester Bedienbarkeit mobil und stationär wurden auch die Seitenladezeiten auf ein Optimum getuned.

Kunde

Woodmark Consulting AG

Unsere Leistungen

  • Analyse & Optimierung
  • Beratung
  • Individual-Entwicklung
  • Konzeption
  • Webdesign

Eingesetzte Technologien

  • Contao

Fragen, Wünsche, Projekte?