Sustainify –
SDG Education

Die sustainify GmbH unterstützt, wissenschaftlich fundiert, Menschen und Prozesse für Transformationen zur Nachhaltigkeit. Ziel ist es, gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklungen so zu gestalten, dass die natürlichen Lebensgrundlagen bewahrt werden sowie jetzigen und zukünftigen Generationen die gleichen Möglichkeiten einer "guten" Lebensgestaltung offenzuhalten.

Im September 2015 wurde die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung auf einem Gipfel der Vereinten Nationen verabschiedet. Im Zentrum der Agenda 2030 stehen die Sustainable Development Goals (SDGs), die Ziele einer nachhaltigen Entwicklung.

Basierend auf Contao wurde eine schlanke und leicht verständliche Website mit Informations- und Bildungsangeboten zu den 17 SDGs erstellt. Im Video-Kanal werden zu jedem SDG Videos präsentiert, die von Jugendlichen und jungen Erwachsenen gedreht wurden.

Kunde

Sustainify –
SDG Education

Unsere Leistungen

  • Konzeption
  • Logo-Entwicklung
  • Webdesign

Eingesetzte Technologien

  • Contao

Fragen, Wünsche, Projekte?