Re-Launch mit neuem Logo & neuen Angeboten

redmind existiert seit 2003 als Internetagentur. Seit 2008 hier vor allem mit dem Schwerpunkt auf dem Content Management System Contao, wo wir auch weiterhin unseren Fokus und unsere Stärke sehen. Neben sämtlichen technischen Aspekten gehören auch schon immer die Konzeption und grafische Entwicklung sowie Themen wie Benutzerführung und Usability (UX/UI) von Websites als essenzielle Bestandteile in unser Portfolio.

Gleiches gilt seit Mitte 2010 auch für die Bereiche Konzeption, Kreation und Entwicklung von mobilen Apps. Wir sorgen dafür, dass Ihre Dienstleistungen und Produkte auch auf Smartphones und Tablets einen hervorragenden Eindruck machen.

Was ist also neu?

Ein Großteil unserer Kunden profitiert schon lange davon, aber wir haben es uns bisher nie groß auf die Fahne geschrieben:

Unsere Design Experten an den Standorten Berlin und München machen nicht nur im Bereich Web-/Screendesign einen hervorragenden Job, sondern erfüllen auch in den Disziplinen Corporate Design und Print nahezu sämtliche Wünsche.
Egal ob es um die Entwicklung von Firmen- und Markenlogos, die Definition einer neuen Firmenidentität, die Gestaltung vielfältigster Drucksachen, das Entwerfen von Fahrzeugbeschriftungen oder auch die grafische Gestaltung von Messeständen geht – all dies gehört für uns längst zum Tagesgeschäft.

Des weiteren freuen wir uns mit Marco Armborst nun auch einen Partner gefunden zu haben, der es uns neben Produkt- und Personenfotografie auch ermöglicht bewegte Bilder in Form von Firmenvideos etc. anbieten zu können.

Wir sind stolz darauf, bei übersichtlicher Mitarbeiteranzahl über die Jahre immer flexibel und agil geblieben zu sein. Eine Tatsache, die unsere Kunden vor allem in Bezug auf wirklich kurze Reaktionszeiten und die Fähigkeit schnell und unkompliziert Projekte umzusetzen schätzen.

Lange rede, kurzer Sinn... All dies zeigen wir auf unserem neuen Webauftritt!

redmind präsentiert sich im neuen Look, mit erweitertem Kompetenzspektrum sowie mit einem frischen neuen Logo. Damit unsere Kunden noch zufriedener sind und weiterhin mit einem guten Gefühl und einem perfekt zu ihnen passenden Produkt aus ihrem Projekt gehen.

Datum

Autor

redmind Admin

Kategorie

Agenturleben

Fragen, Wünsche, Projekte?